Schrägen & Nischen clever einrichten – Maßmöbel online im 3D-Konfigurator planen, bestellen und einfach liefern lassen

Wer unter der Dachschräge wohnt oder mit kniffligen Nischen zu kämpfen hat, kennt das Problem. Die passenden Möbel zu finden ist gar nicht so leicht. Erst recht, wenn der gesuchte Schrank von den Standardmaßen abweicht. Da ist es gut, wenn einem ein erfahrener Profi beim Einrichten zur Seite steht. meine möbelmanufaktur bietet die Möglichkeit, Dachschrägenschränke, Einbauschränke, Regale und Sideboards selbst online zu konfigurieren.


Und so geht’s in vier Schritten zum passgenauen Möbel:

1. Ausmessen & online planen
meine möbelmanufaktur hat für jede Situation eine individuelle Ausmaßanleitung, so wird ausmessen ganz leicht. Wählen sie einfach ihren passenden Schranktyp und die richtige Raumsituation aus und schon kann’s losgehen. Wer es noch einfacher haben möchte, lässt einfach die Profis messen und bucht den kostengünstigen Aufmaßservice. Mit dem einfachen 3D-Konfigurator ist es für jeden kinderleicht sein Traummöbel nach Maß online selbst zu planen. Einfach Maße, Farbe, Material und Ausstattung Schritt für Schritt aussuchen und so sein individuelles Möbel entwerfen. Für 100% Transparenz auch beim Preis: Bei jeder Veränderung wird der aktuelle Preis angezeigt. Für Inspirationen gibt es Beispielmöbel, die man direkt im 3D-Konfigurator übernehmen kann.

2. Prüfen & auswählen
Damit wirklich nichts schief geht und alles passt, sendet meine möbelmanufaktur für Dachschrägenschränke vor der Fertigung eine originalgetreue Papier-Schablone zum Anpinnen zu. Farbe und Material kann man am besten mit gratis Materialmustern auswählen. Für jeden, der sich von der hochwertigen Verarbeitungsqualität überzeugen möchte, kann den Showroom in Köngen bei Stuttgart besuchen. Hier werden sie gerne persönlich von Servicemitarbeitern beraten.

3. Produktion im Herzen von Baden-Württemberg
Nach der Bestellungsfreigabe, fertigt meine möbelmanufaktur mit Liebe für’s Detail das Maßmöbel innerhalb von 4-6 Wochen in der hauseigenen Schreinerei in Köngen bei Stuttgart. Es wird ausschließlich Material von regionalen Herstellern und Lieferanten aus Deutschland und Österreich verwendet. Und weil meine möbelmanufaktur selbst von der Qualität der Produkte überzeugt ist, geben sie fünf Jahre Garantie auf jedes Möbel.

4. Liefern lassen & aufbauen
meine möbelmanufaktur liefert mit der 2-Mann-Lieferung ihr Möbel bis ins Dachgeschoss. Außerdem wird eine individuelle Schritt-für-Schritt-Aufbauanleitung mitgeschickt und das dazu passende und benötigte Werkzeug. Schubladen sind schon fertig zusammengebaut und müssen nur noch eingeschoben werden. Sie können aber auch den Montage-Service dazubuchen und einfach ihr Möbel von Profis aufbauen lassen. Und schon steht ihr neues Möbel nach Maß und füllt knifflige Ecken, wie ihre Dachschräge, die mit herkömmlichen Möbeln nicht gefüllt werden konnten.

Über meine möbelmanufaktur
Bei meine möbelmanufaktur (www.meine-moebelmanufaktur.de) wird der Kunde selbst zum Möbeldesigner. Ob begehbarer Kleiderschrank, Sideboard oder Regal für eine knifflige Dachschräge oder einfach individuelle hochwertige Möbelstücke – mithilfe eines Konfigurators gestaltet der Nutzer seinen ganz persönlichen Liebling online. Anschließend werden die Unikate in Köngen bei Stuttgart mit Liebe für’s Detail gefertigt und direkt in die eigenen vier Wände geliefert. Der Online-Konfigurator fragt Größe, Holzart, Farbe und alle weiteren Details ab und gibt neben einer Kostenübersicht auch einen Eindruck wieder, wie das Wunschmöbelstück aussehen wird. Wer nicht ganz sicher ist, bekommt ein Gratis- Materialmuster zugeschickt. So kann man sich vergewissern, dass das bestellte Mobiliar auch wirklich zu den eigenen vier Wänden passt.

Gegründet wurde meine möbelmanufaktur im September 2011 von den beiden Geschäfts­führern Sebastian Schips und Birgit Gröger. Mit ihrem Team sitzen sie in Köngen – fußläufig zur Fertigungshalle. Das Startup ging als Sieger des Wirtschaftswoche Gründerwettbewerb 2012 hervor und erhielt zahlreiche andere Auszeichnungen.

Mehr unter www.meine-moebelmanufaktur.de


Fatal error: Uncaught exception 'wfWAFStorageFileException' with message 'Unable to verify temporary file contents for atomic writing.' in /kunden/215214_75210/evita/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/215214_75210/evita/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/215214_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/215214_75210/evita/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52